Lemförde - Technische Hilfeleistung Türöffnung

Drucken

Freitag, 24. Juli 2015
Die Ortsfeuerwehr Lemförde wurde von der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle Diepholz über Funkmeldeemäpfänger (kleine Schleife) zu einer Türöffnung alarmiert.

Ein aufmerksamer Bewohner eines Mehrfamilienhauses machte sich Sorgen, weil er seinen Nachbarn seit geraumer Zeit nicht gesehen hat und informierte die örtliche Polizeistation, die die Ortsfeuerwehr alarmieren lies. Die acht Einsatzkräfte konnten die Tür schnell öffnen, der eingetroffene Notarzt konnte leider nur noch den Tod des Bewohners feststellen. Der Einsatz unter der Leitung von Gruppenführer Tobias Reinmann konnte um 09:35 Uhr beendet werden. (ah)

 

Monday the 1st. Design: Hostgator Coupon. Samtgemeindefeuerwehr "Altes Amt Lemförde"
Copyright 2012

©